Aktuell



News:

🔥🚒🔥
Nach zweijähriger Pause ist es nun endlich soweit...
wir wollen mit euch unser Feuerwehrfest feiern. 
🔥🚒🔥
Am 09.07.22 starten wir um 20.00 Uhr mit einem Fackelzug
und anschließendem Lagerfeuer.
DJ Mario wird auf dem Festplatz für musikalische Stimmung sorgen.
🔥🚒🔥
Am 10.07.22 gibt es Spiel und Spaß für Groß und Klein, bei unserem Familiennachmittag.
🔥🚒🔥
An beiden Tagen ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
 
Wir freuen uns auf euch!
🔥🚒🔥

 


15.06.2022

Bei schönstem Sonnenschein, konnten wir den Kindergarten Bambino bei seinem Sommerfest unterstützen.

Interessierte Kinder durften unser Feuerwehrauto bestaunen und auch einmal selber das Löschen mit der Kübelspritze, an unserem Spritzenhäuschen üben.

Zu einem echten, ungeplanten Löscheinsatz kam es dann auch tatsächlich als ein paar Requisiten des Feuervarités Cedrus Inflamnia, Feuer gefangen hatten. Dank der einsatzbereiten Kübelspritze, war der Brand schnell gelöscht und die Show konnte ohne Abbruch weitergehen.